Unser Cocktail Service und Außenbereich 4flair Barschule und Cocktailcatering ist endlich wieder offen

Cocktails To Go, Cocktailcatering, Cocktail Service
Hallo aus der 4flair Barschule & Cocktailcatering aus Frankfurt

Wir haben tolle Nachrichten für euch. Unser Außenbereich mit Cocktailcatering ist ab dem 18.06.21 endlich wieder geöffnet und zwar immer Fr. und Sa. von 19:00 Uhr bis open End. Dieses Jahr hat es etwas länger gedauert bis wir am Start waren, wir haben aber erst mal abgewartet wie sich die Corona Regeln so entwickeln. Zusätzlich haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und komplett NEUE Tische und Barhocker für euch gekauft. Das Wetter spielt nun auch endlich mit, so das Ihr unser Cocktailcatering und unsere leckeren Coktails endlich wieder bei uns an der Barschule in der Wallstrasse 18 in Frankfurt genießen könnt. Wir freuen uns unendlich auf viele schöne Abende mit euch, so wie im vergangenen Jahr.

Kommt vorbei mit Freunden checkt unser neues Mobiliar und habt leckere Cocktails. Nach den aktuellen Bestimmungen braucht Ihr dafür auch keinen Corona Test mehr. Also einfach kommen und unser Cocktailcatering wartet auf euch. Unsere Barkeeper und das Service Team erwarten euch sehnsüchtig. Dieses Jahr werden wir auch versuchen euch zu den leckeren Cocktails und dem super Catering Service all abendlich eine Flairbartending Cocktail Show von unserem Flair Meister zu bieten.

Unser Cocktailcatering bietet euch wie letztes Jahr auch wieder eine gute Auswahl an Cocktails, darunter einige Klassiker als auch Signatur Drinks, welche von unseren Barmeistern eigens entwickelt wurden. Wie einige vieleicht schon gesehen haben hat sich die Wallstrasse in eine schöne Flanierstrasse gemausert mit vielen Angeboten im Außenbereich, also Ihr könnt in den zahlreichen Restaurants ein gutes Essen genießen und anschliessend bei uns mit Freunden und in netter Atmosphäre noch den ein oder anderen Cocktail zu euch nehmen.

Wir entschuldigen uns das Ihr so lange warten musstet aber die Umstände haben es dieses Jahr so ergeben und um ehrlich zu sein, wir hatten so viel Arbeit mit all den Online Cocktail Kursen, dass wir mit den Vorbereitungen für den Außenbreich nicht ganz so schnell voran gekommen sind wie wir das wollten. Aber nun passt endlich Alles die neuen Möbel sind da und unser Cocktail Service Team brennt darauf endlich wieder mit euch zu sein. Unsere Cocktails gibt es dieses Jahr natürlich auch wieder als TO GO Cocktail Version, wer will kann einfach vorbei kommen, Bestellen und mitnehmen.

Wer Interesse an einem Cocktail Catering für sein eigenes Event hat oder einen Online Kurs buchen möchte kann folgende Links anklicken:

Cocktail Catering // Online Cocktail Kurse

Wir freuen uns auf euch. Euer 4flair Barschule & Cocktailcatering Team Frankfurt