Teamevent Cocktailkurs // YES Pharma Services GmbH

Am 29.05.2015 durften wir die Damen von der Firma YES Pharma Services GmbH zum Teamevent Cocktailkurs in unserer Barschule begrüßen.

Nach einem Empfangsdrink fing der Cocktail – Schnupperkurs mit einer kleinen theoret. Einführung an. Anschließend mixten die Damen unter professioneller Anleitung 3 verschiedene Cocktails, welche auch selbstverständlich verköstigt wurden. Nach dem Cocktails mixen fand eine artistische Darbietung unserer Showbarkeeper statt, welche den Workshop abrundete. Zum krönenden Abschluss wurden kleine Shots mit unseren Showbarkeepern getrunken und die Damen nahmen Kursunterlagen inklusive Cocktailrezepturen mit, um die Cocktails nochmal zu Hause nach mixen zu können. Wir bedanken uns für ein erfolgreiches Team Event. Als Teamevent-Idee ist ein Cocktailkurs sehr angebracht und ist eine ideale Abwechslung für Ihr Team.