Showbarkeeper mieten // Drinks Open Konstanz

Am 20.06.2015 waren unsere beiden Showbarkeeper Görkem Harp & Ilias Kousis für die Drinks Open 2015 in Konstanz für 2 Cocktailshows gebucht.

Nach der Ankunft um 14:00 Uhr in Konstanz ging es auch schon nur 30 min danach auf die Bühne zur ersten Show. Die beiden stimmten alle Gäste mit einer kleinen Kostprobe ihres Könnens ein und zeigten anhand einer Cocktailshow was alles als Showbarkeeper so möglich ist. Nach der ersten Show ging es direkt an den Hafen, wo für die Abendveranstaltung, auf einem Luxus-Liner, Vorbereitungen getroffen wurden. Um 23:00 Uhr führten die beiden Preisgekrönten Showbarkeeper die zweite Cocktailshow vor und begeisterten alle dazu gestiegenen Gäste mit ihren spektakulären Showeinlagen. Nach der Show ging es hinter die Bar im oberen Deck des Schiffs an der die beiden leckere Cocktails zubereiteten. Die Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden an und der Einsatz war ein voller Erfolg.

> Presse : Artikel im Südkurier <